Paris Hilton - Just wanna have fun
tja, ich mal wieder =]]

Naja ich hab mir gedacht ich schreib hier jz amal wieder etwas rein =))

Ich bin mittlerweile ein Jahr älter und hab ein zweites Pony bekommen [Dominik] und mein altes Pony hat ein Fohliiii [Flo]. Letztes Wochenende haben der Dominik und ich unsere ersten Pokale im Springen eingeheimst [darunter 2 Erste Plätze =)].

Außerdem gehe ich jz in eine HAK und da is es grad mehr als laaaaaaaaangweilig. Heut war ma aba 2 Stunden bei am Freund von mir in der HTL...

Und mein [mittlerweile Ex] Bester ist nicht mehr mit seiner Freundin zam und jz red ich nicht mehr mit ihm. Mit dem anderen Typ schreib ich immer noch und wir sind mittlerweile recht gute freunde.

Hmm... was hat sich noch geändert?? Ich spiel weniger Tennis und bin leida kein Cheerleader mehr =*( hab einfach weniger Zeit =))


Jaaa vielleicht schau ich mal wieda öfta rein =)) könnts ja vorbei schaun =)))

Würd mich freun =)))))
20.6.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de